Herzlich Willkommen

Clubturnier & Jahresmeisterschaft 2020

Am Sonntag 27. September fanden ab 08.30 Uhr die letzten vier Runden der Jahresmeisterschaft statt, welche gleichzeitig die Qualifikatrionsrunden für das am Nachmittag stattfindende Cubturnier waren.

Nach diesen vier Runden stand der souveräne Sieger der Jahresmeisterschaft fest: Urs Moser mit 23 Siegen aus 28 Spielen!! Herzliche Gratulation.

Zweiter wurde Thai mit 21 und dritte Nelli mit 19 Siegen, herzliche Gratulation!

Am Morgen noch kalt und nass, wurde das Wetter am Nachmittag doch etwas freundlicher und die Sonne zeigte sich sogar.

Von den dreizehn Spielern, die am Morgen am Start waren, qualifizierten sich deren 12 für die Achtelfinals um den Clubmeister zu erküren.

Gespielt wurde von nun an TàT. Es standen 6 Achtelfinals an wobei sich die Sieger und zwei "Lucky-Looser" für die Viertelfinals qualifizierten.

Im einen Halbfinale standen sich Kurt und Urs, im anderen Halbfinale Barbara und Sintia gegenüber.

Urs und Sintia erreichten das Finale. Im grossen sowie im kleinen Final gewann jeweils die Dame. Herzliche Gratulation!

Somit darf sich "Lucky-Looserin" Sintia nach einem 13:10 Clubmeisterin nennen!

2. Moser Urs, 3. Turla Barbara, 4. Schüpbach Kurt

Clubmeisterin Sintia & Jahresmeister Urs

 


 

 

Neuste Nachrichten

Spätsommerturnier vom 20. September 2020

Corona bedingt konnten wir dieses Jahr leider nur 14 Mannschaften zu unserem Spätsommerturnier ...> mehr
07.10.2020 , bt

> Weitere Einträge

nächste Termine