> Zurück

Jasspétanque

dh 06.11.2018

An Allerheiligen fand das schon zur Tradition gewordene, beliebte Jasspétanque auf dem Bouleplatz statt.

Bei kühlem aber schönem Wetter fanden sich um 10.oo Uhr 19 Spielerinnen und Spieler ein um ihren zwei Hobbies zu frönen. Nach der ersten Runde wurden wir am Mittag von Edith und Martin mit einem herrlichen "Brasato al Barolo" verwöhnt. Nachdem alle wunderbar gespiesen hatten, gingen wir die Nachmittagsspiele an. Das auch schon zur Tradition gehörende schöne Wetter (trotz schlechten Vorhersagen!!) trug das Seine zur friedlichen Stimmung bei, man fühlte sich fast in den Sommer versetzt, konnte das Pétanque draussen doch im T-Shirt gespielt werden. Nach der äusserst spannenden 3. Runde konnte sich Rüfi als Tagessieger ausrufen lassen. Herzliche Gratulation, auch an die weiteren Podestplätze, die von Nelli und Daniela erobert wurden.

Rangliste:

Jasspetanque_2018_Rangliste.pdf