> Zurück

Herzliche Gratulation

Dicsö Stefan 25.05.2016

Erneut dürfen wir über ein Highlight vom PC Luterbach mit Stolz berichten.

Für die grossartige Erfolgsmeldung vom letzten Wochende schlechthin, waren

                  Sintia, Kurt und Pascal

besorgt.

Sintia, Kurt und Pascal erkämpften sich den bravurösen zweiten Schlussrang

an der SAP-Meisterschaft Triplette mixtes / QT SM in Tägerig.

Bei 28 teilnehmenden Teams, gegen hochkarätige Konkurrenz aus der deutschen

Schweiz - Ganz herzliche Gratulation !

Ich weiss, als begeisterter Boulesportler,welches Engagement und welche minutiöse

Vorbereitung,ein solcher Wettkampf erfordert. Und ich kann auch, die Bedeutung und

den Wert dieses Erfolges einschätzen

Dieser grossartige Erfolg erfüllt uns natürlich mit Stolz und...bringt dem PC Luterbach

sehr hohen Bekanntheitswert.

Nebst dem sportlichen Erfolg in Tägerig, werden wir unsere zweitplatzierte Triplette-Mannschaft

mit einem kleinen Apéro an der nächsten Jahresmeisterschft würdigen.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei eurem präzisen Spiel und vor allem,

gute Freunschaft mit gleichgesinnten Sportlerinnen und Sportlern.

 

"Allez les boules"