> Zurück

Schweizermeisterschaft Mixt in Zufikon vom 4.7/5.7.2015

YS 08.07.2015

An der gut organisierten Mixt-Meisterschaft nahmen Sintia/ Pascal sowie Yvonne/ Urs teil. Nach 5 Runden System Suisse schieden Sintia/ Pascal mit 2 Siegen und 3 Niederlagen aus und spielten im B-Turnier weiter. Yvonne/ Urs konnten sich mit 4 Siegen für das 1/16 Final qualifizieren, welches auch noch gewonnen wurde. Weiter ging es am Sonntag mit dem 1/8 Final. Leider konnten Yvonne/Urs am Sonntagmorgen ihr Niveau nicht halten und verloren klar. Während Sintia/Pascal sich im B-Turnier von einem Sieg zum nächsten spielten , konnten Yvonne/Urs den leider nicht gerade grossen GP in 4 Runden gewinnen und wurden gerade rechtzeitig fertig um das spannende Finale von Sintia/Pascal gegen Metairon Fred und Silviane mitzuverfolgen. Trotz anfänglichem Rückstand von 0:6 konnten sie das Spiel noch drehen und somit den Sieg im B-Final gewinnen.