> Zurück

Clubturnier 2015

Toscan Peter 11.05.2015

Bei idealem Wetter fanden sich die interessierten Mitglieder des PCL zum alljährlichen Clubturnier auf unserem Platz ein. Sechzehn Boulistri wollten wissen, wer dieses Jahr den Pokal heimnehmen kann. Zuerst wurde in vier Spielen (Doublettes) ausgemacht, wer sich für die Finalspiele qualifizieren konnte. Dies natürlich mit einer Mittagspause, in der sich die Mitspieler bei wie immer gutem Essen und Trinken darauf vorbereiten konnten. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns hier mit Rat und Tat unterstützt haben. Unser Dank geht vor allem an unseren Chefgrilleur Franz Somaini und an Sabrina Lüthi, die, obwohl Nichtmitglied, einen wunderbaren Kartoffelsalat offeriert hat. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die uns auch unterstützt haben, sei es mit Kuchen und Cakes (Brigitte, Daniela und Sibylla), oder mit anderem Mitwirken. Nach dem Mittagessen konnten die besten sechzehn den diesjährigen Clubmeister unter sich ausmachen. Ein wunderbarer Tag bei gemütlicher und zufriedener Stimmung. Gewonnen hat Pascal Schüpbach vor Kurt Schüpbach und Daniela Wyss. Freuen wir uns nach diesem schönen Tag auf das Clubturnier 2016.