> Zurück

Auffahrtsturnier 2019

dh 04.06.2019

Letzten Donnerstag fanden sich 26 Mannschaften auf dem Pétanqueplatz ein um den Sieger unseres 6. Auffahrtturnieres zu ermitteln.

Am Morgen war die Stimmung wunderschön herbstlich, dichter Nebel und ca. 7 Grad liessen uns durchaus frieren, aber schon gegen Mittag durchbrachen die ersten Sonnenstrahlen den Nebel und wärmten uns auf. Nach einem guten Essen (Grilliertes und Salat), herzlichen Dank unseren Grilleuren und Buffetdamen ging es auch schon zur 3. Runde.

Nach überaus fairen Spielen und einem spannenden "Finale" stand nach der 5. Runde der Sieger dieses Events fest: Jean-Jacques Masneri und Laurent Leuenberger von La Côtate - herzliche Gratulation.

Herzlichen Dank auch an all die Helferinnen und Helfer und natürlich auch an alle Spielerinnen und Spieler für diese schöne, friedliche Stimmung.

Leer ging niemend aus, bei der Rangverkündigung durfte ein jeder noch ein "Haubeli" mit nach Hause nehmen.

Das Siegertrio: vorne von links: Huynh Van Duong, Thai Van Dung (2. Rang), Jean-Jacques Masneri, Laurent Leuenberger (Sieger), hinten von links: Johann Pfister, Daniel Pfister (3. Rang)

 

Rangliste Auffahrtsturnier:

 

Rangliste_Auffahrtsturnier_2019.htm