> Zurück

Spätsommerturnier vom 20. September 2020

bt 07.10.2020

Corona bedingt konnten wir dieses Jahr leider nur 14 Mannschaften zu unserem Spätsommerturnier einladen.

Um 9:30 Uhr wurden die Tripletten gestartet und es wurde uns den ganzen Tag über sehr spannende und hochstehende Spiele geboten.

Am Mittag verwöhnte uns das Küchenteam mit feinen Grilladen und Salaten und zum Dessert gab es selbstgemachte Cakes und Kuchen.

Nach fünf gespielten Runden standen die Sieger fest.

1. Platz: Lütold Ning, Schüpbach Yvonne, Huynh Van Duong, PC Zürich

2. Platz: Sommer Willy, Borer Judith, Dünner Roli, PC Trimbach

3. Platz: Chheng Kim-Thay, Leas Hong, Chhath Pheuy, PC Boulissima

Herzliche Gratulation! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Spielleiter und Helfer die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Rangliste_Spätsommerturnier.pdf